mit Rabattcode "Ostern2020" - 5% auf alles
kostenloser Versand bis 30.04.2020
Hotline 0800 4711 110
 
eVARMO steht für „elektrische Wärme“ und ist die neue Eigenmarke von elektroheizung-direkt.de. Mit eVARMO wollen wir unseren Kunden qualitiativ hochwertige aber trotzdem sehr preiswerte Elektroheizungen anbieten.
Der Elektroheizungshersteller "Technotherm International" bietet seinen Kunden ab sofort einen ganz besonderen Service. Schon vor dem Kauf können die Elektroheizung mit einer Augmented Reality App in den eigenen Räumen getestet werde.
Infrarotheizungen sind momentan in aller Munde. Die Verkaufszahlen sind beachtlich, immer mehr Menschen entscheiden sich für...
E-Auto, E-Bike, E-Scooter... die großen Trends in der Mobilität sind elektrisch. Ziel dieser Entwicklung ist es, die verkehrsbedingten CO2-Emmissionen zu senken und damit die staatlichen Klimaschutzziele zu unterstützen.
Elektrische Heizsysteme eignen sich hervorragend für die Selbstinstallation. Einfach auspacken, unkompliziert an der Wand befestigen oder mobil auf Standfüßen oder Rollen stellen und Stecker in die normale Haushaltssteckdose. Schon steht dem Heizen nichts mehr im Wege.